* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     wirre gedanken fetzen

* Links
     Terrormiezzzzzz








test:)

muss mal teten ob des funzt
3.6.06 12:34


Werbung


Langeweile

So ich muss den mist hir erst mal einrichten hab ja viel zeit mit meiner verätzungen die schemrzen und da ich sturmfrei habe , ich hoffe doch mal das ich im laufe des tages noch besuch bekomme *seuftz*
3.6.06 12:36


Naja

Wie erwartet interessirt sich keins chwein für mich und mich komt auch niemand besuchen , naja als so erbärmliches wesen wie ich es bin ist es auch nicht anderst zu erwarten

Viva Colonia
3.6.06 20:42


am ende

Nur noch ein paar minuten an diesem tag und ich hab schon 6 Flaschen weizen getrunken und merk nix davon und alles aus dieser gähnenden langeweile hmm und 2,5 päcken kippen , aber lol de nico hatte mich wenigstens mal angerufen ok geschäftlich aber egal ^^ .

hmm und ich gugge tv ... is gerade werbung daher noch mal was schreiben .

Hätte nie gedacht das sowas wie tage buch führen spass macht löl ...

Ach was währe ich gern auf dem wgt .. sch verätzung , mal sehn was der nächte tag mir so bringt oder ob er genau so beschissen wird .

Hmm und mir tuht alles weh heut viel zu viel bewegt bääää
3.6.06 23:57


Guten morgen liebe sorgen

Guten morgen ach so früh und nix in ordnung und schon wieder am weizen trinken

Hmm der versuch jemanden zu wecken gelang bisher auch noch nicht ... schade *seuftz*

am liebsten würd ich jetzt einfach tod sein , so bis später my blog
4.6.06 11:22


ups udn wieder verarscht ;)

Ahh nach viel langeweilen hab ich se endlich mal erreicht und komm mir so richtig verarscht vor weshalb nur ^^

ach was solls , somit beschiesse ich jetzt mit meinem kaputten arm rotz allem in´s lorbass zu gehn und mir heut abend so nen richtig üblen abschuss zu geben und zu aufen bis ich unfall , wenn ich ka autounfall umnietet es die trifluressigsäure nichts chafft vllt endlich mal der alkohol
4.6.06 16:07


Freu

so ich geh nacher mim besten kumpel in´s lorbass das freut mich endlich
4.6.06 18:19


Drogen sind böse

Narf , mal wieder gekotzt lol ... naja sch kiffen

aber ich lebe noch :p

Heut morgen war noch en kumpel bei mirw ar schee

aber ansonsten mag mich niemand niemand kümmtert sich um mich naja so is das leben seinam allein und dunkel trist düster und zum saufen
5.6.06 19:45


Narf

Heute morgen waren meine schmerzen im arm zu stark , deshalb habe ich mich entschlossen zum arzt zu gehen was ich denn auch heute nachmittag mache , habe irgent wie das vertrauen in den werksarzt verloren leider .... aber mal sehn was der hausarzt zu der verätzung sagt ...

Ach und die ganze zeit bin ich in gedanken versunken ach liebes *seuftz*
6.6.06 13:33


soso

soo jetzt bin ich mal wieder am langweilen , aber gestern war´s toll mim befan abzugammeln udn abend´s mit ihm und passi im honk dat war mal wieder wat scheenes

Hmm un heute mal sehn was der tag noch bringt am start der fusball WM 2006 hier bei uns in deutschland wow
9.6.06 13:04


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung