* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     wirre gedanken fetzen

* Links
     Terrormiezzzzzz








och

hmm gestern war en schöner tag zumindestens das biosschen was ich nach dem aufstehn in meinem zimmer verbtracht hatte und des dvd´s guggen ach was war des schee *seuftzzel* wenn sowas nur öffters passiren könnt.

möp und gibt m,ir keinalkohol mehr ich hab en dicken schädel
2.7.06 14:10


Werbung


Black- Sunday

sooo der bööööse sonntag war ja gestern an sich ein tag zum kotzen , bis tamy so spontan war und sich als opfer für was zu unternehmen voir geschlagen hatte , spazieren kann so was on anstrengend sein , aber egal dannach hate ich mich ja mit nem eis belohnt und am abend wie denrest der woche wieder im lob´s gesoffen war jja schliesslich bölack sunday .

da fällt mir ein ich vermisse mein engel *an samstag zurück denk*

joa das war´s erst mal und ich gehe gleich arbeiten
3.7.06 11:15


was ne scheisse

hmm eben war die bullerei da und hat mir den f+üherschein abgenommen
3.7.06 22:03


möp

wie doof jetzt bin ioch die woche krankgeshcriben da ich mir gestern an der arbeit das kniee gerell hatte
#
ps. vermisse dich mein engel
4.7.06 12:45


verloren

was ne scheisse das kann doch nich sein sau doof , naja dem geld beutel hat´ßs weh getahn ^^
5.7.06 16:23


tot sterben töten

Jetzt platzt mir gleich der kragen meine mum hat mir die car schlüssel abgenommen und alles weg ... ich könnt kotzen nur stress noch kein plan wie ich jetzt von a nach b komme aber scheiss drauf knast währe für mich noch reinme erholung gewesen von der scheisse die ich hier durch machen muss jetzt verabschiwede ich mich noch von allen weil innerlich bin ich schon viel zu lange totz ... meine mum labert mich voll von wegen verantwortung über mein lebn, welches leben alle wollen sie mich doch nur fertig machen aber das geht nicht so weiter ich schlag zurück zerstöre das leben meiner fammilie der scheiss schleimer und dann beende ich mein eigenes , ein würtdiger abgang für nen kleinen dummen penner wie mich wird das geben ...

hmm mal sehn wie lang ich dafür brauch aber es wird nicht mehr als 3 wochen sein ...

asta lavisat Alastor
8.7.06 14:35


sooo

mein magen is jetzt absolut leer gekotzt dann kann´s ja gmeich saufen gehn ...

ob des endlich mal meien erste alkohol vergiftung wird mal sehn ich hoffe es mal so richtig mit koma und so ... und azuf des geld is auch geschissen Alkohol ich komme mein Schatz , du bist mein udn keiner wird bei dir sein ausser meine magen säfte EtOH im himmel dein reich kommen im magen sowie beim kotzen jo,

meine leber schmerzt eh schon
8.7.06 16:44


schmerz?

Hmm, 130 ocken und nichts gemerkt welch ein sch leben , meine mum is heut 42 geworden udn ich hab nich mal en klitze kleines geschenk naja muss sie mit leben das ich so assozial bin ...

*seuftz* engelchen das jetzt zu hören schmerzt sehr aber danke das du es mir sagst ...

*schmetterling auch lieb hat*


Hmm noch was vergessen? joa , tod oh holde exestenz vom ende nimm mich bitte so schnell du kannst

Ahh , Mademoiselle Kama wenn geh ich eh alleine und niemand begleitet mich auf diesem weg.
9.7.06 14:31


ach engelchen

Ich sing für dich
ich schrei für dich
ich brenne und ich schnei für dich
vergesse mich
auch immer mich
für dich und immer für dich und immer und dich
ich lache für dich
ich wein für dich
ich regne und ich schein für dich
versetz die ganze welt für dich
für dich und immer für dich für immer und dich
für dich und immer für dich egal wie du mich nennst egal wo du heut pennst
ich hab so oft für dich gelogen gespielt de regenbogen
für dich udn immer für dich und imme rfür dich
ich rede für dich
ich schweig für dich
ich gehe und ich bleib für dich
ich streich den himmel blau für dich
für dich und immer für dich und immer und dich
für dich und immer für dich
egal wie du mich nennst egal wo du heut pennst
ich hzuab so oft für dich gelogen gespielt den regen bogen
füpr dich immer für dich udn immer und dich
ich sehe für dich
ich hör für dich
ich lüge udn ich schwör für dich
ich hol den blauen mond für dich
füpür dich und imme rfür dich für immer udn dich
für dich udn immer für dich egal wie du mich nennst egal wo du heut pennst
ich hab so oft für dich gelogen gespielt dir noch nen regenbogen
für immer und dich
9.7.06 15:40


Selbstmord

Nun , wie mir mal wuieder klar geworden ist stehe ich auf einem tiefst punkt in meinem leben , meine gedanken kreiseln wieder udn wiede nur um den eigenen tod deshalb gehe ich im mom auch nicht arbeiten aber ich sollte meinen arsch ml solangsam zusammen reissen und zum arzt gehen wegen der sache ... echt grausam was da in meiner bierne vorgeht , gestern war eig so ein schöner tag bis spöter m abend wo so viele meiner besten freunde nur noch auf mir ruum gehackt hatten , aber ich danke denen die trotz allem für mich da wahren steffi und tina Danke euch

Hmmm ja das war´s zu dem tehma ansonsten was könnt ich noch sagen , engelchen ich vermisse dich und wede dich wohl auch lange vermissen da wir uns nimmer sehen werden , hmm ja ichstinke erade assi so mehr fällt mir im mom nicht ein fals es überhaupt wen interessirt was ich so treibe baba
15.7.06 17:33


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung