* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     wirre gedanken fetzen

* Links
     Terrormiezzzzzz








lala

so nach längerer zeit mal wieder daheim ...

weiss jetzt auch so wie es sich anhört das mein arbeitgeber die nächsten rechtlichen schritte gegen mich einleiten wird .

Also bin ich jetz job los ud habn kein geld mehr weil die mir mein letztes entgeld nicht vergüten ... wichser ey ...

Meine auto versicherung will 550 ocken von mir und noch viel mehr ... aber irgent wie welch wunder kann ich die nicht zahlen .. what the fuck is this ...


also igent wie mach ich mir ja imme gedanken um den tod und das ich den eigenlich nicht will da dann ja nichst ist ( dabei hab ich immer so en sau komisches gefühl im bauch) und ich halt schon gern eig garnix auf der welt vepasen will weil einfach so nichts futsch ... egrenzte lebenszeit ... voll aua scheisse mist jetzt hab ich das gefühl schon beim schreiben) ... aber ich denk mal lalala zu meiner momentanen eig für immer und ewig aussichts losen lebens situation würde ich sagen scheiss auf as nichts ... willkommen darin ... is der einzigst mir noch offenstehende weg den es gibt auf der welt ... neue indentität annehmen geht ja auch nicht wirklich dasis ja das doofe .. so nach dem motto schmeiss ichd as eine lerben weg alles vergesen nix mehr davon da und fang uich ein neues mit meinem wissen etc. an ... unter neuem namen neue möglichket job zu finden etc. ach wenn das alles nur so leich währe wie in filmen lol ... aber hey auch da sterben immer massig menschen in reality ja auch ... bedenke unfälle terror attentäte kriege .. da steben so viele .... da kommt´s auf ein lebewesen weniger auch nicht mehr an auch wenn diess nicht so durch fremden einfluss bedingt stirbt .... ach scheiss drauf ... llt von den bullen caschen lasn und mich vnd enen totprügeln lassen bzw erschiesen während ich versuch denen die waffe zu klauen loooool ... ja das klingt eientlich ganz gut ode sont wie aber ... it´s time to say ... The End.
1.8.06 11:18


Werbung


wie geht es dir?

meine antwort darauf:

Ich weiss nicht sag mir mal wie es mir gehen sollte unter den fakten: seit 4 wochen den füherschein los Für den Monat kein entgeld erhalten udn alles weg , Bin in besitz eines autos das meine sis fährt udn die versicherung will bisher im mom 550 Euro von mir. Vor ca. 40 min am tel wurde mir vond er Personal abteilung meines arbeits gebes gesagt das sie das arbeits verhältniss mit mir nicht mehr auffrecht erhalten wollen ... Das heisst also ich bekomme auch weiterhin kein geld mehr ... Tehoretisch müsst ich mich jetztbeim arbeits amt als arbeits suchend melden ber ich hab irgent wie ncht mal mehr geld für ne zug fahrkarte um dies zu machen ... und ja hätte ich fast vergessen innerhalb dieses monats schmeisst mich meine mutter vond aheim raus also auf gut deutsch bin ich schuldner obdachlos und arbeitslos ...


nun jetzt sag mir mal wie es mir geht
1.8.06 11:29


Och menno

Ach , im mom weiss ich echt nicht was ich genau für mich machen sollte .. sau komisch ...

aber solange ich noch versuchen kann anderen zu helfen is meine welt in ordnung ...

Was ich noch los werden wollte ich hasse es wenn weibliche wesen es abstreiten was mit mir gehabt zu haben wenn es so war *narf*
3.8.06 02:58


so mal wieder

so nach langer zeit des wartens mal wieder ein eintrag

also seit montag hab ich mein engelchen gefunden , lieb dich *knuddel drück*

Hmm letzte woche bin ich jetzt zum befan gezogen udn hier iosses eif voll toll ^^

im mom gibts sonst eig keine veränderungen zu berichten und erlkeben tuhz ich auch nicht all zu viel im mom leider also sorry
25.8.06 17:02


tzz

Also heute war ich gelangweilt beim arbeits amt wenigstens war die warte zeit nicht so schlimm Im merlin zumglück angy und pia getroffen ^^ *happy sei*

Joa und vorher war ich bummeln und hab auch ein geschenkt für mein Engel gefunden , bei ihr war ich übrigens am wochen ende ok nicht direkt bei ihr.

Ach ist Liebe schön *seufzt vor shnsucht*
28.8.06 14:11





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung