* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     wirre gedanken fetzen

* Links
     Terrormiezzzzzz








keine ahnung

Alsomal rückblic ... vorletztes we war fridis geburtzstag der war si lala und danach die ganze wioche hatte ich besuch gehabt von meiner lieben kleinen süssen laura *voll happy sei* auch wenn ich se nich ins bett bekomm ^^ was solls dank dir das du so viel für mich da darst.

Joa udn Sozialstunden 22,5 hab ich bisher jetzzt bis heute abgearbeitet morgen muss ich weider hin na das wird was . möp das a amt stresst weil noch kein geld gesehn bekomm bald noch nen raster ey .... *möp*

joa ansoonsten ähm bin ich realktiv ausgelassen also mir gehst gut udn scheisse zugleioch manche leuten könnt ichwegen ihrer doofheit amliebstenb en brett vors maul haun udn andere nur en ganzentag knuddeln

joa das wars zu keine ahnung und wochenrück blcik

simpsons rulllz
6.11.06 22:48


Werbung


jaja so is das amt

Sodele ich weiss jetzt das ich erst im detzember frühestens geld sehe .. ich könnt austicken echt jetzt , werd wohl für 10 päckchen kippen meine ps2 an torty vertickern

naja könnt euch ja vorstellöend as ich aggro bin und heute ne knappe halbe wodka pulle gesoffen hab ^^ war lustig angeheitert ins juz ^^ naja wenigstens schorren konnt ich dort

joa am abend hatte ich noch mit meinem Engel getelt <3, und danach noch mal mit einer die unbedingt mit mir teln wollte ^^ lol jetzt stehn se da schon schlange *lach* das sollten se mal bei was anderem *g* , Naja egal ^^ mal schaun was mein Engel sich da so einfallen lässt *hrhr*



*ggggggg*

meow miau
9.11.06 00:20


so isses nene

Tzz ...

also zum letzten we

Hatte mir 5 Euro vom Alex geliehn um geld fürn bus zu haben um ins lorb zu kommen das war super. War dann auch im Lorb mit Benni und Milan, hehe ja die wahren dann auf die idee gekommen da schon nen Bämbel des Todes zu holen nach dem wir die ersten 3 Liter schon schnell gebechert hatten. Was war das für ne aktion einfach hammer geil!

Naja später kahm dann auch der Befan war auch supi hatte mich sehr gefreut , er hatte mich und en benni auch noch zum bk gefahren das wir ne kleinigkeit zum futtern hatten schee war des. Naja später dann hatte der befan mir mittgeteilt das de Fridi da is natürlich hab ich den gleich aufgesucht und mit ihmgebabbelt ...

Naja Irtgent wann kahm das wa skommen musste .. Stefan udn Steffi zugleich im Lorbass also zoff , und das standart programm begann Stefan will zur Stefi fahren und seine sachen holen ... nur der Fridi will mit wobei ich ihm noch gesagt hatte das er das doch lassen soll und mit mir weiter Saufen.

Später bekahm ich dann einen Anruf vom Befan ... ob der fridi wieder im lorb sei , ich suche und seh ihn nurgens fragte dann weshalb, er meinte das der fridi ihm das Auto geklaut hat ... da bin ich innerlich schon mal geplatzt. Naja gegen ende de abends bin ich mim Christoffer nach Hailer gelatscht da hab ich dann den befan noch mal angetelt udn gefragt wies aus schaut , also Steffi hatte mich dann geholt ... Aber der Herr Kind hatte Stefans auto Geschrottet *platz* ... Ja am Samstags gabs dann selbstanzeigen udn so .. einfach krank ... ich war innerlich nur noch am Beben...

Am Sonntag war der Herr Kind dann auch endlich weg ...

Dienstag hatte ich meine PS2 an Torty verhöckert er hatte auch en auto zu vermitteln fpürn Stefan den holt er sichd ann wohl auch 2erGolf schwarz 90 ps 1,8 Liter GTI style einfach fett. Des darf dann der Fridi zahlen kostet 850 ocken ...

ja am Mittwoch hatte ich dann schond en letzten rest vond en 40 ocken ausgegeben für ne Pull Met und mal wieder gummis ^^ ...

Ja und jetzt freue ich mich darauf das Laura bald erscheint , ich vermisse dich so sehr mein Engel. Liebe dich *busssi*

Ja das wars so erst mal .

Ja ich weiss erst o spät geshcriben aber ich musste mich auch erst ein mal Ordnen...

Aber noch mal an Milan udn Benni war einfach nur geil im Lorb am fr ^^
17.11.06 13:23


So zwischen beriucht wochen ende

Also zum wochen ende hmm ja

Also ich war nicht im lorbass , ich habe mich nicht hemmungslos besoffen und so ^^

Sondern ich habe Den Freitag und Samstag abend mit laura verbracht , ach das war sau schön und toll (sry an stefan weil ich nicht mit aufs konzi bin), aber war so wunderschön mit Laura .oO(ich glaub ich hab mich so richtig verliebt) ...

Ansonsten hatte ich mehr so gechillt udn nix gemacht ...

naja heute befan udn gabi begleitet udn morgen steht das auch an wegen auto etc.

naja ansonsten stress ich mich wegen nen arbeitsamt termin am donnerstag echt 0 bock ...

vom benni werd ich schon generft mim freitag das ich ins lorb soll und so ja das wars eigentlich erst mal.


Laura ich vermisse dich mein Engel *bussi* Liebe dich ....
20.11.06 23:28


hum

Also .. donnastach arbeischamd war doof

Freitag an sich war toll lorbass udn so .. aber Milan musste ja unbedingt jeden anstressen ich glaub der hat se nemmer alle bei sammen ... naja da sführe dazu das beni dann bei mir gepennt hatte .. der is jetzt auch wiede rzus eine rmum gezogen und mit weib is schluss ... soweit ich weiss aber meine quellen sind nicht 100%ig

Ja sonst samstag udn sonndach waren recht öde nix tuhn .. hmm gesternw aren steffi udn stefan da ja .. gibts auch nicht viel zu sagen


hab wundertoll mit meinem Engel telophoniert gehabt am so udn mo und hoffe heute wieder ... ja vermisse mein engel aja is ja bald iweder freitag *herz*

Ich habe heute meine ersten Maultaschen alleine gemacht und sie haben geschmekt *wie ein kleine kind freu*

gabi hat mir kippen geschenkt ^^

Aicha hat mich von ihrer mum gegrüßt , ach wenn ich mit allen eltern nurso gut könnt *hader*
28.11.06 17:13


ich werd alt

WAAAAAAAA

was mir egrade aufgefallen ist .. wir haben den 28.11.2006

vor 20 1/2 jahren bin ich geboreb ich muss jetzt meinen 20,5 ten geburtstag feiern JUCHU aber wo bleibt der Alkohol

Also lasst uns Party machen juchu

ich alte sau


Engel vermiss dich
28.11.06 17:39


das lustigste was mir heute eingefallen ist

Lieber Benutzer Der Matrix und Stromproduzent der Maschienen,

Das Programm wurde überarbeitet und geupdatet und einige Programme wurden frisch gelöscht.

Ihre beschwerde das ein unfehlbares Program scheinbar fehler aufweist ist hiermit wiederlegt.

Updates zb. Wahrer hünchen geschmack.


Wir Wünschen ihnen noch viel Spass und einen schönen weiteren aufenthalt in der Matrix.



mfg. Die Matrix Programmierer

*dies ist eine Automatisch erstellte mail*
29.11.06 13:17





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung