* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     wirre gedanken fetzen

* Links
     Terrormiezzzzzz








Typische Winter Depression ?

Naja also mir geht es momentan Nicht gut. Weiss einfach nicht was ich machen soll. Zu viele frauen mit denen ich Stress habe , dann mein Engel die mich nicht ... ähm nein .. "nie" will. Meine arbeitsituation , und die gedanken das ich Befan udn seiner Fammely zur last falle. Über meine Finanzen brauche ich erst garnicht Schreiben.

Irgent wie will ich einfach nur weg , ganz weit weg ... niemanden mehr sehn wen ich kenne ... neu anfangen... aber das ist scheinbar schier unmöglich. Daher frage ich mich was nun, was tun?

Sicher gibt es möglichkeiten einfach weg zu gehn, habe schon sehr oft die letzen nächte ( wochen ) drüber nachgedacht... aber naja Obdachloser werden = unweigerlich tot ... also kann man das ig auch verkürzen ohne die leiden als obdachloser ... keine probleme ... das währe schön ... aber sterben ist ja an sich auch keine lösung .. aber mal wieder sin meine gedanken vom suicide zerfressn ... aber in eine Psychatriche bekommt mich niemand mehr rein.

So jetzt zur frage des Titels ... ist so etwas etwa eine Typische Winter Depression ? ... ich glaube nicht. Eher die meines Lebens. Nur wie soll ich das alles noch beweltigen ... Fammilie .. habe ich ja an sich keine mehr ... aber ein Fehler war das auch nicht , es war besser so.

Irgent wie gefällt mir die vorstellung einfach abzuhaun und ein leben als Killer zu beginnen , wenn ich erfolg habe dabei kanns eigentlich nur spass machen und toll werden, wenn nicht vrrecke ich ehrenhaft oder lande im Knast , aber da muss ich mir auch wenigstens keine gedanken mehr machen über mein verkorkstes leben weil es dann dort zu ende geht ... und wie er zufall so will gibt es hier ja keine Todestrafe.

Ach welche Träume ich mir ausdenke ... aber alles besser als das was ich momentan durch mache. Wer mag mich erlösen?
13.1.07 15:45


Werbung


alllso

Also heute war an sich ein Schöner tag mein engel war da , war schön mit ihr .

Ansonsten heute nix erlebt ausser Zinni minnis essen *sabber*
14.1.07 21:12


Erlebniss für die geschichte

Also alles fing an weil ich mal wieder WoW spielen wollte.

Als ich irgent wann online war , kahm auch steffi on ich schreib sie mit nem huhu an udn sie fragt mich ob ich nicht mit kommen will auf dem WoW BC mitternachts verkauf bei Mediamarkt für ihren Cuseng, weil er Krank ist.

Ok gemacht getahn ca. 23:00 uhr fahren wir los, holen noch en 6er Bier . ab 23:30 haben wir uns in der ca. 200 mann schlange vorm Mediamarkt angestellt. alles lässig und langsam wurden immer nur 4 mann reingelassen.

Als wir dann fertig wahren kam Befan auf eine "großartige idee" , wir ham ne decke raus geholt usn vors Auto gehockt udn shisha geraucht vorm Mediamarkt während die anderen noch draussen gewartet hatten und das spiel wollten. es gibt beweis Fotos ^^.

War irgent wie voll cool

Bier kippen Shisha und WoW BC einkaufen , ok ich nicht für mich ^^


jaaa macht mir das einer mal nach ^^ :p
16.1.07 01:46


hmmm

Also all zu viel habe ich nicht zu schreiben

mir gehts nicht all zu gut

einen kerl würde ich gerne tot sehn werde ich aber nicht weil ich bald abnippel ...

ja und ich brauche ne bude
21.1.07 23:05


lol

Hmmm, erst mal versetzt werden dafür auch noch angeschnautzt wrden ... ne mit so wesen ohne hiern habe ich nix mehr zu tun


Fr gut angetrunken , war an sich aber schlecht der abend.
Habe mal wieder gemerkt das nichts und niemand mich will...


ja samstag cahos pur ... vorallem iwann abholen lassen ins cahos nach of ... naja ich fands eher schlecht dort aber ok ... was solls ...

weil befan hausverbot bekommen hatte gegen2 uhr ... och bis um 5:38 frieren ... vorallem de banhof hatte zu bis um 4:30 ...

zitter
28.1.07 13:32





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung