* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     wirre gedanken fetzen

* Links
     Terrormiezzzzzz








lalelu

Boor also am 30.01 ganz anstrengend online bewerbung geshrieben ... echt hardcore ...

Joa der 31.01 Fast nur WoW gezockt .... hatte dann für 135 ocken eingekauft und gabi so noch mal 100 € gegeben ... Joa befan und ich hatten durchgemacht er war dann am 01.02 so gen 9 im arbeits amt ich danach im sozialamt ... Antrag für wohngeld abgeholt .. weil fnar muss hier raus ...

Joa dan war ich so gen 11 pennen ^^ und naja ^^ es kahm gen 14 uhren anruf ... ich habe am 9.02 ein Vorstellungs gespräch :p
1.2.07 17:49


Werbung


TOT

Also ab morgen kein inet garnix mehr ziehe so übergangs weise zum christoffer ...

Bewerbungs gespräch wurde verschoben bla blubb

alles scheisse

Also denke bald bin ich eh tot

wollt mich nur mal verabschiden
7.2.07 19:14


nenen

Also ein riesen danke an andre der mir gerade das bissi inet ermöglicht *knutscha*

auch ein reisen danke an chrisoffer bei dem ich warm unterkomme ohne knutsvcha :p


zu dme rest

also laura du bist doch echt nivoe los erst lässte dich von marc verarschen dann etzt mit dem zusammen , naja wenns dir spass macht mein problem isses nicht du bist ja sogar zu feige dich bei mir zu melden das ind ich echt armseelig also willst du das es zwischen usn wieder so wird wie damals als du was mit marc hattest ?

find ich echt schade aber wenn du es so wünschst ihr frauen seid doch echt ALLE dämlich ... und ihr rafft es nicht mal


desweiteren muss ich sagen ich bin der beste kerl auf der weiten welt den es gibt

jaja ihr glaubt es nicht ich beweise es euch noch .. wat solls

so ich hoffe mal das des mit der hereaus noch was wird aber wissen tue ich da noch nichts leider .. nerft mich gerade alles voll aber was solls

leben ist recht doof allgemein ... was sollls


kiffen is doooof :p

saufen is cool

aber ohne geld ?? wie soll das gehn ich weiss es hahahaha ^^
23.2.07 14:50





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung