* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     wirre gedanken fetzen

* Links
     Terrormiezzzzzz








tzzz

echt eine woce ohne erlebnisse voll öde ..

naja am fr das ihhh marc , en lü geschissen hatte naja sucht bei youtube da isses drin :p

hat wa aber eklich ach noch von marc bäääää ich hätt d mehr als ne milliarde verlangt

bei anderen nix ^^

ansonsten gehts mir eher ungut leider aber was solls ... hereaus meldet sich nicht , liebesglück kenne i h schon ewig cht


aber hey ... Billird ...

Ich vs. Andre

andre locht so viele ein das nur noch 4 übrig sind ich eine unangesagte ... so dann ... jetzt kommts haltet euch fest ^^

ich wieder dran 6 kugeln mit ansge am stück rein gemacht alle einzelnd .. ok die 8 etwas versemmelt aber im nächsten stoss dann gewonen ja so bin ich ich bin der beste :p

fu of he rest . si es auch m+l ... hahaha herzt euch doch <3

*sich kaputt lach*


ja das wars


ps. FICKEN!!!!!

welche sie willl , bitte melden
2.3.07 16:16


Werbung


test

naja gibt nicht viel zu berichten ...

die grten party bei benni vorletzten samstag war geil

nja nur schade das layla nicht da war ... hmpf sch auto unfälle , hätte mich sehr gefreut sie endlich mal kenne zu lernen ber das schiksal ist nicht auf meiner seite ,

ja so letzter amstag war uch toll fast leeres lorbass das hatte schon was

ansoonsten hab fast alle lieb :p
22.3.07 17:15





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung