* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     wirre gedanken fetzen

* Links
     Terrormiezzzzzz








blubb beim scholli

also an sich gehts miur net so gut christoffer hat mich erst mal so weit rausgeschmissen ... und bin beim scvholli erst mal .. naja lorbs und s echt kein bock drauf lieber hier kiffen und so macht schon fun ^^ ach das leben ist so komisch ... nur stress überall ... voll doof

ber egal ..

muhahaha walpurgis nacht war ja mal so hammer geiles besäufniss auf der müllerwiese einfach genial aber der erste mai dazu hingegen war voll öde ... achso noch 23 tage dann is der 28ste ^^ also nach dem heutigem dazu rechnen ^^ nicht 23+4 ^^ ach mensch was soll ich nur an meinem 21sten geburstag machen , habe ja nix mehr

oder is des nur ein guter todes tag
4.5.07 11:47


Werbung


mein ergehen/befinden

momentan nicht mehr , das amt will das ich ohne gelöd also kann mir keine mapüpen umschläge oder briefmarken leisten , das ich innerhalb noch 12 tage 15 bewerbungen geschrieben udna bgeschickt habe und min 10 davon an zeitarbeitsfirmen , da skotzut mich so an da ich keine möglichkeit dazu habe , wenn ich es nicht mache werden mir meine leistungen gestrichen also weiterhin kein geld , also werde ich das nie schaffen so ham se mich am boden diem schweine ...

ansonsten auch nit so , also mir gehts großartig ich fglücjhte mich mit hilfe von freunden in den alkohol und drogen konsum der immer größer wird ohne das ich auch nur einen cent habe , aber es wirkt es lenkt m,ich etwas ab aber besser macht das auch nichts
11.5.07 12:14


gegrübele

so viele besucher doch keine kommentare , macht es spass sich am leid anderer zu erfreuen oder wie kann man das versehen , die statistiken sprechen für sich , schadensfreude überall , so unglaublich diese qualen , es ist zu lustig wie die eigenironie einen zerfrisst
14.5.07 09:40





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung