* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     wirre gedanken fetzen

* Links
     Terrormiezzzzzz








wieder da

So habe ab heute wieder internet

ansich hab ich die totale langeweile erlebt voll schlimm hab aber ne riesige klotze udn jemanden aus bilefeld per tel kennengelernt nettes mädel .

joa sonst was passirt eig nich ahh hab die kosten zusage wegen tehrapie das wars auch schon ... megalageweile mann aber jetzt bin ich ja wieder da

im momw arte ich auf en anruf vom andre wegen ob er mich morgen holöen kommt dann bin ich des we in gelnhausen ^^
20.9.07 15:17


Werbung


hmmm

Also irgent wie werde ich gerade das gefühl nicht los das mich eine "bestimmte" person joa beobachtet würde ich das mal nennen , wenn dies so sein sollte dann kann sich die person auch gerne direkt melden :p
20.9.07 21:44


lol

hoffe es funzt hab so en test gem,acht gesichts erkennung ähnlichkeit mit prommis , ich wusste doch immer ich bin eine wunderschöne frau ... wieso zm teufel hab ich en schwanz ^^ wobei die 2 kerle dabei am schluss sind auch mal hammer geil

21.9.07 16:04


so

für andre hab ich des auch mal gemacht da er des wollte siehe da: (irgent wie auch nur also fats weiber ^^ lol )

24.9.07 17:28





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung