* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     wirre gedanken fetzen

* Links
     Terrormiezzzzzz








lala

also bin jetzt seit fast 6 monaten trocken und mir gehts guuuuut

naja ok kein inet is scheisse .. bin ja noch bis zum 28sten januar in tehrapie

aber mal schaun ^^
16.12.07 13:55


Werbung


Für immer

Ach , weinachten .. ne standartdepression ist vorhanden die bekämpft wird und mich nicht wirklich herunterziehen kann , ich höre gerade onkelz - für immer , innerlich bin ich traurig und denke an sie , aber irgent wie so klar und ohne gefühl , scheiss antidepressiva ... so bemerke ich nur was ich verloren und nicht welche gefühle genau. ohne diese traurigkeit

Wie konnte ich so blind sein wie konnt ich glauben ich kann sehen . Hat gott auf mich geschissen oder warum liess ich dich gehn. Wieder spüre ich diese Sehnsucht, du bist schon lange nicht mehr hier. Sag mir was hast du getahn, denn dein Licht brennt immer noch in mir. Für immer.


Naja erst mal heute abend lorb morgen final , mal schaun wies wird eh ohne alk ... Wird innerlich hart, aber so wirklich merken werde ich es wohl auch nicht.

Ich Leide ....
24.12.07 19:51





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung