* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     wirre gedanken fetzen

* Links
     Terrormiezzzzzz








lala

bin mal wieder da und mir gehts guuut
11.1.08 19:29


Werbung


NUN

Also mir gehts soweit ganz ok pokern jetzt jeden abend is auch ganz ok ^^

2 mal 2ter 2 mal letzter geworden ( bisher je 4 spieler )


Kippen armut und no money ^^


axo wer is NUFF ... hör auf laura zu beleidigen *miez knufft*

Joa der do abend war lustig als laura angerfen hatte während wir zoggen waren , joa und cola azze ^^


Praktikum läuftauch ganz gut
19.1.08 13:54


Therapie ende

also meine therapie endet am Montag den 28.01.2008 dann gehts nach ffm in die adaption ( sozial tehrapeutischeszentrum ) und meine mum holt mich ab mein vater hatte mir kurzfristig abgesagt ...

naja bin mal gespannt wie das da wird bin schon ein wenig traurig hier weg gehen zu müssen so einige sind mir ans herz gewachsen , aber so ist das leben imme rmit viel Abschied.


Ja ansonsten gehts mir ganz gut.denke ich jetzt mal.

mehr fällt mir gerade auch leider nich ein was ich schreiben könnte ...
25.1.08 16:14


so lala

Also ich bin Jetzt in Frankfurt am Main - Höchst in der Adaption vom Sozial Tehrapeutischem Zentrum.

an sich geht es mir relativ gut aber vieles ist mir neu hier und ich komme noch nicht richtig in die gänge.

Ich hoffe das wird sich noch ändern
30.1.08 19:19


buu

Also ich freue mih sehr darüber das ich heute en wenig mit benni getextet habe über sms und icq *happy sei*

Ja ansonsten tut sich nicht viel habe heute die 2 bewerbungen eingeworfen ja das wars wegen Praktikum anrufen habe ich mich noch nicht getraut ... aber das wird schon hoffentlich

aber mir geht es ghuier schon wieder ein stück weit besser udn ich werde offener das ist gut so finde ich .

hoffe mal das ich mal an nem we meine freunde wieder sehe und so , ich vermisse jeden sehr ...


....

achso was mich gestern abend mal mega angejkotzt hatte war das mein vater angerufen hatte zum einen hatte der mich sowa vond auer generft und so getahn als ob ich nichts sei udn nichts alleine könnt wobei er meint ich soll mich melden wenn ich was brauche und da wo ich da sgemacht hatte lässt er es soweiso nur schleifen ... aber das schlimsmte daran war das ich doch wohl eindeutig rausgehört hatte das er besoffen war .... ich könnt sowas von mich drüber aufregen .... ja musste auch mal gesagt werden .
31.1.08 22:52





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung