* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     wirre gedanken fetzen

* Links
     Terrormiezzzzzz








also hallo aber bitte ^^

is klaa ich bleibe in ffm ^^ ja über nacht...

kommen wir mal zum erzählen über mein we ..

Fr .. lageweiel .. was solls fahr uich ins lorbass, da dann bis 0 uhr gewesen war ok ^^ trotz der tatsache das ich julia gesehn habe .

Naja dann innen zug gesetzt zurück nach ffm ... hmmm hocken daso 2 metal heads , ok hock ich mich nen 4er hinterdie .

FFM-süd *durchsage* "Aufgrund einer Noträumung wird sich die weiterfahrt des zuges um 20-40 Minuten Verzögern" ...


wtf .. shit ey bekomme meine s bahn nach höchst nich ging mir im kopf rum ..

naja war dan logischerweise est mal eine rauchen , auch die annern 2 ok nur einer der geraucht hatte , hatten un dann unterhalten und kennengelernt .. Uwe und Magnus die beiden sind schon super drauf. ...

In ffmm am hbf angekommen sidn wir erst mal zu dritt in´s mc doof und ham gefuttertund dann ins Final Destination .

Da wars dann einfach nur geil fast die ganze zeitnur am tanzen gewesen und vllt 3 oder 4 mal draussen gewesen zum rauchen war schon hammer.

Joa ähm dann kommen wir zum Samstag , wieder tags über ööööööööööde , aber marc hatte mir angeboten mich mit innen bruch zu nehmen. Also ahbe ichd asangebot angenommen ,. war schee wieder mjim Marc unterwegs gewesen zu sein , aber der Bruch hate mir nicht so gefallen abe im großem und ganzen war es auch ok ^^ .

ja rest war wieder nur langweilen

Achso was ich vergas ^^ , von Fr 8:40 war ich war bis So 3:20 ^^


*mal alle leser knuffelt*
3.3.08 11:31


Werbung


hmmm

Naja gestern Freitag 7.03.08 ... ui 2jahre und 5 monate danach lol

Ähm ar an sich ein ganz gute rtag anfangs war sau lustig ..

aber abends dann ich weis snich war ich nimme rso gut dauf hatte saufdruck und war deswegen früher weg

Babarossamarkt war auch ganz ok
8.3.08 12:43


Ich habe sie wiedergefunden

und zwar meine Tränen, vor geraumer zeit meinte ich ja das ich selbst nicht mal mehr weinen könnte , aber es geht wieder selbst mit einer krassen übderdosis an antiddepressiva ... das freut mich schon etwas , auch wenn es in mir halt schmerzhaft aussieht... und ich weis snicht mal genau warum , nur wegen dem alleingelassen werden , ich verstehe es nicht ...
16.3.08 17:14





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung