* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     wirre gedanken fetzen

* Links
     Terrormiezzzzzz








aktuell

Also mal was neues

ich hab vorgesternd en 7.10 überlebt 3 jahre trennungvon Julia , und es hatte mich nicht so hart getroffen wei erwartet

Ich bin Obdachlos im mom

und ich glaube das von zwar vom alk als duaer sucht mittel los bin aber in die drogen welt rein rutsche , aber irgent wie macht es spas

und ich rede nicht von kifferei ..

ansonsten ich überlebe , im mom ... ka was so alles annliegt was ich tun müsste


eigentlich währe ich gerne tod


habe keine fammilie mehr ... ka was mit meinen freunden ist einfach sind sie nicht für dich da

deshalb bin ich sau froh das ich sebi gefunden habe der mich sogar erst mal aufgenommen hat wobei er selbst auch massig probleme hat...


joa sonst ka was ich schreiben soll
9.10.08 00:58


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung