* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     wirre gedanken fetzen

* Links
     Terrormiezzzzzz








lala

mal einfach was neues hierreiun da ich nie dran denke ...


mir gehts soweit gut ich überlebe und an info für leuts die hier guggen , bin selten hier noch wasam eintragen


an meinen letzten gb eintrag ,

grüß dich vadder ... sei doch einfach froh das ich sogar ne sms geschrieben hab , is doch mal was neues an deinem geb ... melde mich da doch sonst nie ...

und wo liest du bitte son schwachsinn heraus für deine anmerkungen , beachte auch immer wann ich was geschrieben hab , war auch je immer von meinem geisteszustand abhängig ... naja ... auch egal

und ja ich stoße euch alle ( Fammilie ) weg ... weil hab dazu kein nerf , schwarzes schaf spielen macht kein spass ... da hau ich lieber so auf die scheisse ohne das mich dannach jemand von der fammilie nervt ... alles in allem , ich brauch euch nichtund ihr alle braucht mich nicht , is doch so oder?

good bye

lg dein erzeugniss Wasja
12.2.09 16:13


Werbung


Roman ^^

trotz der erst ca. 22,7 jahre die ich da bin könnte ich auch schon nen kleinen Roman betrefflich des Lebens schreiben , wer kann das denn nicht ?

naja wenn ich alles mal kurz revue pasieren lasse muss ich unweigerlich zu der erkentnis kommen ich schaffe es nicht.

Daher versuche ich einfach das was mir noch bleibt ein wenig zu geniessen.

Verantwortung als werdender Onkel , das ist hingegen eher ein interesanntes tehma bei dem ich noch zu keiner wirklichen erkentniss gekommen bin .. liegt wohl an dem wort "Verantwortung"

lg
17.2.09 15:08





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung