* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     wirre gedanken fetzen

* Links
     Terrormiezzzzzz








lala

so jezt bin ich fast ganze 14 Tage troken und clean

Therapie läuft soweit ganz gut hoffe das geht so weiter

Bin ein bisschen enteuscht von nem Freund aber war zu erwarten , aber schön zu sehn wie ich selbst wohl mal gewesen sein muss mit dem verleugnen etc. aber typisch wenn man auf alk und drogen ist das man einfach sich nicht as wort halten kann ...

Wird wohl das beste für mich sein wenn ich mich von diesen menschen komplett abkapsel auch wenn´s denen dann Weh tut , irgend wann muss ich ja schliesslich auch an mich und mein weiter kommen im leben denken .

Sushy werd ich wohl auch bald rauswerfen , die frist ist ja bald rum ausserdem auch zu viel rumgejunke und dreks schmarotzen udn auf meine kosten leben wenn ich selbst nichts habe mag ich auch nicht .. da frag ich micjh doch echt was die leute mit ihrer kohle machen die sie neben her machen ... hab da echt kein turn mehr drauf ...

also werde ich mich so langsam mal auf das leben ohne bekannte und freunde einstellen in dem eck wo ich wohne , und jnormale menschen ( vom suchtverhalten her ) werde ich wohl eh nicht so schnell irgend wo kennenlernen
25.4.10 19:00


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung