* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     wirre gedanken fetzen

* Links
     Terrormiezzzzzz








oO

Wirregedanken fetzen hat einen neuen eintrag dazubekommen

und ich entschuldige mich mal für die ganzen fehler schlechtebn formulierungen etc. der alten sachen , aber ich habe keine lust die hier zu überarbeiten , reicht schon das ich dies für die Therapie jezt mit einzelnen Ausdrücken gemacht habe

lg Wassi


@GB

da du ja öfftes liesst , habe ich mal eine kleine unbedeutede frage , weisst du was bei mir scheinbar emotional so schief gelaufen ist, das ich, an dem tage als du von dem Tode deiner Mutter erfahren hattest , als du ( oder auch alle ) ja weinend da gesessen hatten , schwirigkeiten hatte mein lachen zu unterdrücken und so tun musste das ich weine und freude darüber empfand das du emotional so niedergeschlagen warst ?

also ich kann es mir nicht genau erklären , einfach mit hass oder ähnlichem komme ich da zu keiner vernünftigen erklärung ... vorallem da ich ja vorher oft zur Anita abgeschoben wurde , und sie sich auch gut um mich gekümmert hatte , also kann es gewiss nicht an ihr gelegen haben sondern es ging mir wohl rein darum dich so zu sehen.


sry das ich das so frage oder erwähne aber darüber habe ich mir in den letzten nächten gedanken gemacht . vorallem nach dem ich ja von adri gelesen hatte das ich dich runterziehe ( vllt ist das ja beabsichtigt von mir )
11.5.10 15:48


Werbung


Revuepassieren lassen

Hmm ich muss zugeben das ich das was ich damals Juni / Juli 06 versprochen hatte wohlö erfolgrei h auf die reihe bekommen habe , mit Alkohol etc. mein Leben soweit zu zerstören ....

wer hätte das damals gedacht das ich da so konesquent sein würde ?

Wohl nur die Sucht ...
18.5.10 15:51





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung