* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     wirre gedanken fetzen

* Links
     Terrormiezzzzzz








Ach mann

Oh mann , also heute ( wtf sry auf koka ) habe ich ne mail von meinem dad bekommen , sagt also wirklicvh alles also tschüss . Aber seit ein paar tagern bin ich am überlegfen mein verhältniss zu meiner mum wieder aufzubauen , also bisher find ich se nirgens online aklso wird sas ein schweres unterfangen , aber naja dazu geraten wuirde mir von einer gutren freundin (mum von meinem Frauchen) ...
1.12.11 04:38


Werbung


lalala

najut , von meiner Seite aus wird in keiner noch kontakt gesucht mit denen ich verwand bin .

Ansonsten *gähn* , war ja zu erwarten das ich mich im mom nicht vorwärts bewege . Innerlich auch verwirrender gefühls cahos mit dem ich versuche klar zu kommen.

Mal schaun was die Zukunft bringt , außer das Platzen des € und den dritten Weltkrieg , nächstes jahr geht es vermutlich los ,arme welt
16.12.11 15:11





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung