* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     wirre gedanken fetzen

* Links
     Terrormiezzzzzz








Neues Jahr neues Glück?

Nun ja , die Zweit zwischen Weihnachten und Anfang 2013 habe ich doch sehr gut gelesen wenn man das so sagen möchte Alkohol und Drogenkonsum ohne ende , aber logischerweise bin ich jetzt Peilte aber hatte auch darauf gehofft gehabt das hier und heute nicht mehr zu Erleben. Nun ja bei mir sieht es aus wie sau , und ich muss daran jetzt mal was ändern ob ich das schaffe weiß ich nicht , habe ja alles vernachlässigt seit dem ich wegen Sarah so niedergeschlagen bin und wieder in dem Selben loch stecke wie nach Julia , ob ich einen zügigen weg hinaus finde , wer weiß Wichtig wäre es auch nicht da es sich nur um meine verjunkte Wenigkeit handelt . Inzwischen habe ich auch die Bestätigung zu meiner Vermutung bekommen das ich meine Nichte wohl nie Kennenlernen werde und meinen Neffen nie wieder sehen , liegt aber ja am Konsum . Ansonsten freue ich mich darauf am Montag wieder zu Arbeiten , ja liegt gewiss auch daran weil ich daran denken muss mich irgend wie diesen Monat noch zu ernähren. Was mich die letzten tage auch recht erfreut hat ist das sich Jenny mal wieder gemeldet hat , und eigentlich jegliches Gespräch das ich mit Michelle geführt habe . Wohl auch das meine Freunde öffters bei mir sind zwar erst abends da sie fast alle wieder am Arbeiten sind aber es ist etwas das mir kraft gibt ... nun ja mal schaun wann der nächste Beitrag kommt und wie dieser dann ausfallen mag .
10.1.13 13:43


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung