* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     wirre gedanken fetzen

* Links
     Terrormiezzzzzz








Therapie ende

also meine therapie endet am Montag den 28.01.2008 dann gehts nach ffm in die adaption ( sozial tehrapeutischeszentrum ) und meine mum holt mich ab mein vater hatte mir kurzfristig abgesagt ...

naja bin mal gespannt wie das da wird bin schon ein wenig traurig hier weg gehen zu müssen so einige sind mir ans herz gewachsen , aber so ist das leben imme rmit viel Abschied.


Ja ansonsten gehts mir ganz gut.denke ich jetzt mal.

mehr fällt mir gerade auch leider nich ein was ich schreiben könnte ...
25.1.08 16:14
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung