* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     wirre gedanken fetzen

* Links
     Terrormiezzzzzz








was nun ?

So nach längerer zeit mal wieder infos ,

Also die Therapie habe ich abgeschloßen mir geht es was das angeht auch sehr gut , aber meine vergangnheit hat mich gewissermaßen schon eingeholt und ein Ehemaliger wenn ich es mal so nenne Freund ( Junky, Dealer, Krimineller ) hatte mich aufgesucht und 2 mal Zusammengeschlagen das zweite mal richtg hatte 7 Brüche und musste in´s Krankenhaus habe jezt ne Metallplatte unter meinem Linken auge so wie meine Seh stärke auf dem auge ist hinüber .

und die täter noch in freiheit ich kann das system nicht begreifen aber es ist nun mal so . Wenn ich daheim / in Ober Ramstadt bin bin ich geplagt von Angst zuständen und kann einfach irgend wie nicht mehr , aber wenn ich auswärts bei freunden bin geht es mir soweit sehr gut auch keinerlei depressionen alles gut .... Aufgrund dieser Tatsache hatte ich mich jezt auch über ne Woche nicht bei meiner Bewährungs hilfe gemeldet weil ich einfach meine Ruhe zum Abschalten gebraucht habe und um den stress von hier zu vergessen aber kaum bin ich zurück ist alles wieder da , ich hoffe mal das ich das was ich mir zb für morgen alles vorgenommen habe auch auf die reihe bekomme in meinem aktuellem zustand.

Ich bin gespannt wie sich das alles entwickelt bzw wie es weitergeht , vorallem wenn ich bedenke das ich hätte auch schon verstorben sein können.

Also klar ist ich will hier weg !

Auf Bald
21.9.10 22:30
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung