* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     wirre gedanken fetzen

* Links
     Terrormiezzzzzz








lange nichts gehört

Sodele von mir hat man ja auch lange nichts gelesen , aber Passend zu dem nach Selbtsmitleid triefendem Blog wird dieser Beitrag sein .

Wobei ich es nicht für möglichgehalten hatte habe ich im Mai nen Mädel kennengelernt die mich wirkich interessirt hatte , und schnell war es um mich geschen , wir kamen auch zusammen also eigentlich schöne story bisher , aber wola ich hab´s ja scheinbar nicht so mit Beziehungen oder ka an was es genau liegt dasich das alles immer wieder kaputt mache , nicht mal 2 Monate hielt es . Und jetzt ist wieder die Phase wie kann ich sie blos vergessen , ich schaff es einfach nicht scheiß Gefühle ey ... Abfuck genug das ich min 4 Jahre gebraucht hatte um über Julia hinweg zu sein , wie soll das dann jetzt bei Sarah werden ? Das einzigste was mir wohl klar ist das ich wieder min 7 Jahre wohl alleine durch das leben gehen werde , bei meiner Eomtionalen unreife auch keine schlechte idee. Doch was Bietet mir das Leben dann jetzt noch ? Ich gehe gerade um mir die Fahrakte leisten zu können Arbeiten , aber somit falle ich schon mal nicht mehr in die Statiskik Arbeitslos wobei trotzdem Harz 4 empfänger . Schulden mit denen ich nicht klar komme , und ich sehe aboslut keinen lichtblick , und ok auch wenn Alkohol und Drogen betäuben etc. werden die mich bestimmt nicht glücklich machen auch trotz zu hohem konsum .

Was bleibt also noch ?

ich weiß es nicht.
12.11.12 18:33
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung